Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, habe vergessen, dass "in Arbeit"-Flag zu setzen, aber Ribus Text und der von Carmen passt super zusammen und geht genau aufs Gleiche hinaus

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube Raknar sitzt in der Schule.

Ich hoffe nur, dass er sich im Verlauf des Tages mal meldet, ansonsten sitze ich in einer tiefen Sackgasse. Das bringt mich allerdings auf eine interessante Thematik zu sprechen: Was passiert eigentlich in einem solchen Falle, falls sich jemand über einen längeren Zeitraum nicht meldet? Greifst du dann ein, Daen, oder wie wird das ablaufen?

Da wir ja alle wissen, dass wir noch viele Hobbys nebenher haben, müssen wir da einfach Lösungen finden. Entweder Derjenige ist auf einer Expedition und kommt erst später wieder, oder aber im Falle eines...sagen wir...Regelfalls, muss er einfach in Abwesenheit mit den Konsequenzen leben. Das handhaben wir dann einfach wie bei den Werwölfen von Whatever.

Wobei über aktive Rollenspieler sowieso ein Schutz hängt

Torben, sperr mal auf, danach gehe ich einfach davon aus, dass ihr das Schiff durchsucht und würde die ganze Szene beschreiben + Dem, was ihr findet, okay?

Mit solchen Hinweisen musst du hier vorsichtig sein Hoffentlich gibt Daen dir etwas nicht allzu Offensichtliches ;P

Eine senile Brieftaube? xD
    Aber ich glaube da kannst du Daen schon voll und ganz vertrauen

Danke für das Vertrauen
    Ja, ich denke, mit Umbra kann man durchaus was anstellen

Wer mag, kann mir ja selber noch solche Hinweise geben, ansonsten lasse ich mir schön was einfallen *nick*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer mag, kann mir ja selber noch solche Hinweise geben, ansonsten lasse ich mir schön was einfallen *nick*
    Ich lass mich lieber überraschen^^

Wer JETZT noch an Bord will, schnell schreiben, ansonsten startet die Erforschung fürs Erste ohne euch
    Post ist schon in Arbeit...

Hier die Woche hab ich noch einiges um die Ohren, deswegen spielt den Handlungsstrang mal ohne mich. Danach stoß ich wieder zur Gruppe, da hab ich wieder mehr als genug Zeit dafür

Jau, so richtig los geht es ja eh erst in in gut 1,5 Wochen

Die Schiffscrew (und jeder Andere an Land) kann durchaus jetzt was machen, ihr müsst die Tür ja nicht öffnen